1970 – Bücklinge

Header

ÜBER JOHN WEST
ENTDECKEN SIE DIE GESCHICHTE HINTER IHREM THUNFISCH
UNSER NACHHALTIGKEITS-VERSPRECHEN
UNSERE PRODUKTE & REZEPTE
GEWINNSPIEL UND AKTIONEN

Interaktiver Bereich

Zurück zu unserer werbung

Immer noch schwarzweiß, eröffnen wir die 70er mit einem nervösen Typ, der unsere berühmten leckeren Bücklinge für seine leicht gruselige Frau kocht. Er stellt sich doof an, erzählt ihr allen möglichen interessanten Kram über John West Bücklinge, aber klar, sie weiß es schon. Der Spot endet mit der Zeile “John West besteht auf das Beste”, welche kurz, auf den Punkt und sehr schön zusammenfassend ist.

Meinungen

Bewertung & Meinung

Es liegen noch keine Bewertungen für diese Werbung vor.

Hinterlassen Sie Ihre Meinung

X

Teilen Sie:

50er Jahre – Senator Lachs

50er Jahre – Senator Lachs

Preis/Leistung stimmt - damals wie heute.

Play
1966 - Roter Lachs

1966 - Roter Lachs

Nur der Beste Fisch bleibt übrig - für JOHN WEST.

Play

Mehr Unserer Videos

Marketingmaterial

SAFTIGE THUNFISCHFILETS

SAFTIGE THUNFISCHFILETS

Mit Angelrute und Leine gefangen. Sie können sich also sicher sein, sich für den besten und leckersten Thunfisch entschieden zu haben.

Unsere Produktauswahl

WIR SIND STOLZ DARAUF, ALS DELFINFREUNDLICH ANERKANNT ZU SEIN

WIR SIND STOLZ DARAUF, ALS DELFINFREUNDLICH ANERKANNT ZU SEIN

Lesen Sie unser Nachhaltigkeitsversprechen um mehr zu erfahren.

ERFAHREN SIE MEHR

PROBIEREN SIE UNSEREN KARTOFFELSALAT AL TONNO

PROBIEREN SIE UNSEREN
KARTOFFELSALAT AL TONNO

Eine gelungene Kombination aus Kartoffeln, Thunfisch, Oliven und Tomaten.

DAS REZEPT ANSEHEN